Liebe LeserInnen,

14,3% der Wählerinnen und Wähler haben bei den Kommunalwahlen 2016 in Nienstädt Grün gewählt. Das ist kreisweit für Bündnis90 / DIE GRÜNEN ein Spitzenergebnis., wenn nicht das beste.

Damals konnten wir entgegen dem allgemeinen Trend zu Verlusten für die Grünen 5 Jahre nach dem Fukushima-Effekt 2011 die Zustimmung für die Grünen in Nienstädt noch leicht steigern. Allen WählerInnen an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!

Wir haben unser Bestes versucht, daraus konstruktive Arbeit im Gemeinderat Nienstädt zu gestalten im Wettbewerb um die jeweils besten Vorschläge und wir glauben sagen zu können, dass wir niemals wirklich gute Vorschläge anderer Ratsmitglieder blockiert haben, seien sie nun von der SPD oder der CDU gekommen. 

Wir haben uns gefreut, wenn in unserer Gemeinde grüne Vorschläge Anklang fanden auch wenn sie andere manchmal als ihre eigenen deklariert haben.

   Mehr »

URL:https://gruene-samtgemeinde-nienstaedt.de/gemeinde-nienstaedt/nienstaedt-ohne-gruene/