Herzlich willkommen!

Dies ist die Internetpräsenz von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in der Samtgemeinde Nienstädt.

Auf den folgenden Seiten stellen sich die Ratsmitglieder von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN vor. Wir vertreten grüne Positionen in den folgenden Räten:

Die Mitglieder der Gemeinde Helpsen, Hespe und Seggebruch haben sich zudem zum Verbund der Bergkrug-Grünen zusammengeschlossen. Weitere Informationen, das aktuelle Wahlprogramm und aktuelle Stellungnahmen finden Sie hier

Aktuelles aus den Ratsfraktionen

Wählergemeinschaft schlägt Gutachten und Bürgerwillen in den Wind

Pressemitteilung der Fraktion Bündnis '90/Die Grünen im Samtgemeinderat Nienstädt zum städtebaulichen Entwicklungskonzept der Grünen Mitte: Hier klicken

Ergebnisse der Kommunalwahl 2021

Wir freuen uns sehr über die Ergebnisse der Kommunalwahlen 2021. Wir von Bündnis 90/Die Grünen sind in der kommenden Wahlperiode sowohl im Samtgemeinderat Nienstädt als auch in den einzelnen Mitgliedsgemeinden Nienstädt, Helpsen, Hespe und Seggebruch jeweils in Fraktionsstärke vertreten. Unter den einzelnen Links finden Sie die Wahlergebnisse und eine Vorstellung aller Ratsmitglieder.

In Nienstädt, aus Nienstädt, für Nienstädt